Problem von anonym - 13 Jahre

Für wen soll ich mich entscheiden?

Also ich bin seit 2 wochen in einen jungen verliebt aus meiner schule
und bei mir in der nähe von zuhause gibt es einen netten jungen, beide sehen änhlich aus und ich kenne beide nicht richtig. das problem ist, ich werde bald aufs gymnasium gehen, dann kann ich den von der schule nicht mehr oft sehen und der bei mir in der nähe wohnt, sehe ich dann öfters ich kann mich nicht zwischen beide entscheiden

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entscheidungen fallen schwer, wenn man beide kaum kennt. Nur dem Äußeren nach, kann man nicht gehen und auch macht man doch so eine Entscheidung nicht davon abhängig, wen man öfter sieht. Es geht um die Gefühle, und die lassen sich nicht davon beeinflussen, wer auf die gleiche Schule geht.

Lern doch beide etwas näher kennen. Ich denke, dann wird Dein Herz Dir schon sagen, wer es sein soll.

Alles Gute!