Problem von Franziska - 17 Jahre

Chef verliebt in mich!

Hallo liebes Ku-KA-Team!
Ich hab ein ziemliches Problem, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Es geht um meine Ausbildungsstelle, die ich im Einzelhandel absolviere. ICh komme da mit jedem klar, verstehe mich mit allen super. Doch mein Chef hat mir plötzlich gesagt das er sich in mich verliebt hat, ich war voll schockiert und wusse garnicht was ich antworten sollte...ich mein der ist immerhin 10 Jahre älter als ich! Zum Glück hab ich jetzt ne Woche Urlaub und sehe ihn nicht, aber irgendwie mag ich da nicht mehr arbeiten, fühle mich total unwohl und hab echt ein schlechtes Gewissen mein Chef gegenüber, ich mag ihn nämlich sehr gerne, nur das problem ist, ich könnte nie was mit ihm anfangen auch wenn ich ihn liebe, weils mein Chef ist! Das alles macht mich total irre...ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!...

Bis dann Franziska

Maja Anwort von Maja

Hallo Franziska,

hast du denn Gefühle für ihn? denn das kann ich aus deiner Mail nicht herauslesen. Du hast aber recht, wenn du was mit ihm anfangen würdest, dann würde es rechtlich gesehen Stress geben. Deswegen wäre es wirklich besser die Finger davon zu lassen.
Wie wäre es denn, wenn du dich mit ihm treffen würdest und ihm sagen würdest wie du dich fühlst? Dass du mit der Situation nicht umgehen kannst und nicht weiß wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst. Er hat mit seinem geständnis dein Leben verändert, dann soll er es auch wieder zurecht biegen. Ihr findet bestimmt einen Weg trotzden noch weiterhin zusammen zu arbeiten.

Alles Gute