Problem von Leyla - 14 Jahre

Vergewaltigt als ich 6 war

als ich klein war, hatte ich einen nachber der wie mein opa war er gab mir süßigkeiten, geschenke ec. er spielte oft mit mir normal aber auch anders... er sagte immer ich soll mir keine sorgen machen, das wäre normal!
(er hat mich mehrfach vergewaltigt ist das normal?)ungefär 3 jahre lang, seit ich 5 bin!
es tat immer sehr weh aber er sagte das es gut für mich wäre, es hat nie jemand erfahren als ich es in einem brief schrieb, um ihn meinem lehrer zu geben, sah meine mutter ihn und warf in weg, als ich ihn im müll sah sprach ich sie darauf an, mir war schlecht und alles hat weh getahn aber ich traute mich es ihr zu sagen aber sie lachte und sagte ich würde lügen... sie hält mich für verrückt!
sie hat mich früher oft geschlagen, deswegen habe ich auch viele narben. ich konnte ihr nie etwas anvertrauen wenn sie etwas wusste wussten es alle...
ich lente mit 12 einen typen kennen der war auch nett aber er wollte mehr er zog mich i eine tiefgarage... schon wieder es hat mir so weh getahn, die ganzen erinnerungen sind zurückgekommen... alles in mir hat sich verkranft, mir war kalt, mir war schlecht zuhause musste ich mch 4 mal übergeben...
ich lebe jetzt in einem heim... ichhabe angefangen zu ritzen, erst leicht aber dann tief die schnitte waren bis zu 4 mm tief. ich musste oft ins krankenhaus weil ich vorher drei bist vier parazetamol gennommen habe...
die psychatrie hat nichts gebracht ich bin am ende wis nicht was ich machen soll bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Leyla!

Hast Du Dich denn inzwischen jemanden anvertraut? Das solltest Du auf jeden Fall tun. Lasse Dich mit dem Erlebten nicht selbst allein. Es gibt Menschen, die Dir zur Seite stehen werden und Dir helfen können.

Du kannst Dich an einen Lehrer wenden, an einen Erzieher im Heim oder an eine dieser Organisationen:

http://www.zartbitter.de
http://www.wildwasser.de

Alles Gute und nur Mut!
Dana