Problem von Anonym - 11 Jahre

Was ist das ?

hallo also ich wollt mich erst ma für eure tolle arbeitbedanken!!!
also ich fang mal an... eines abends bin ich im abd und will mich umziehen,plötzlich sehe ich in meienr unterhose so ein seltsames gelbes zeug keine ahnung was das ist...also ich habe angst dass ich irgendwie krank bin oder so, ich habe meine scheide danach eingecremt,aber es wurde nicht besser.ich habe das jetzt schon ca. 1 jahr lang und weiss nicht was das ist.......könnt ihr mir sagen wasd as ist ich habe angst und trau mich nicht mit meiner mum darüber zu reden!hilft mir bitte ich will nicht dass ich krank bin...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich nehme mal an, dass du dir eine Infektion geholt hast. Vermutlich einen Scheidenpilz. Das kommt öfter vor, als man denkt. Vielleicht hatte deine Mutter das auch schon, also trau dich mit ihr darüber zu sprechen. Keine Angst! Und hör bitte auf deine Scheide mit irgendeiner Creme einzucremen, dadurch wird es nicht besser. Da hilft nur der Gang zum Arzt.

Alles Gute