Problem von anonym - 17 Jahre

Sind wir zusammen?

Ich habe mich mit Patrick aus meiner Schule einen Tag lang getroffen, da ich wußte bzw. das wir beide wussten das wir beide was von einander wollen. Der TAg war schön..dann kam es zum kuss. Nun habe ich gedacht wir sind zusammen. Doch es kam anderes am nächsten tag in der schule hat er mir nur hallo gesagt und nicht mehr, ich war so enttäuscht. Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er auch so in der Schule zu mir ist genau so wie ich mich mit dem getroffen habe... Er soll eben genauso sein wie an dem tag wo wir uns getroffen haben.Was soll ich jetzt machen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob ihr nun zusammen seid, solltest Du mit ihm besprechen; ich kann nicht sagen, wie er das sieht. Schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn daher nicht einschätzen.

Du möchtest, dass er auch in der Schule anders zu Dir ist? Kann ich nachvollziehen. Und natürlich gibt es hier eine Aber: Hast Du Dich denn auch anders verhalten? Bist Du mehr auf ihn zu? Hast Du versucht, eine Unterhaltung in Gang zu bekommen? Hast Du mehr als 'Hallo' gesagt? Was man von anderen verlangt und erwartet, sollte man auch immer selbst geben zu zeigen können.

Alles Gute!
Dana