Problem von Anonym - 24 Jahre

immer wieder vergewaltigt

Hallo liebes Team ,

ich hab ein ganz grosses Problemm . In meiner Kindheit bin ich immer wieder von meinem Vaterund bekannten von Ihm Vergewaltigt worden worden .Gegen meinen Vater hat ich 2003 eine Anzeige gemacht .Er ist 2004 dann zu 10 Jahren haft ferurteilt worden.Das war dann vorbei .Doch keine zwei Tagev spätter fing es an das ich von einen der anderen SMS bekamm wo er mich betroht .darauf hab ich auch noch eine Anzeige gegen ihn gemacht das war Apriel 2005 seid dem heist es für mich nur immer ausagen ,ausagen u.s.w .Die wollen alles wissen alles aus meiner Kind heit bis heute .Das ist so schlimm für mich bin oft deswegen zusammen gebrochen war diew letzden jahre städig in irgend welchen kliniken .Ersucht mich immer wieder auf um mich unterdrug zu setzen damit ich die Anzeige zurück nehme dabei hat er mich auch immer wieder Vergewaltigt ich hab es mir nicht immer getraut zu erzählen ,weil ich dann immer wieder gleich zu ausagen .ich kann nicht mehr ich möchte nichts mehr über meine Kindheid erzählen oder immer wieder beschreiben müssen in jeder einzehlheit .Ich hab vor kurzem gesagt das ich nichts mehr sagen möchte .Jetzt sind alle sauer die mir bis jetzt geholfen haben aber ich kann nicht mehr .Warum sieht das niemand das ich meine grenzen ereicht hab .Seid kurzem hab ich wieder solche gesundheitlichen prolemme das ich manch mal denke das ich nicht mehr leben möchte ich kann damit nicht mehr um gehen .Ich weiss nicht mehr wie ich das aus meiem Kopf raus bekomme Ich hab so viele schlimme sachen gesehen was die auch mit anderen kinder gemacht haben .Das tut mir auch sehr leid das ich sie nicht beschützen konnte .Ich halt diesen ganzen schmerz nicht mehr aus .ich kann keine ausagen mehr machen . Deswegen troht mir jetzt die Polizei das sie mich in beugehaft nehmen ,wenn ich keine Ausagen mehr mache.Ich verseht das ja auch das er weg soll (es ist ein Kripobeamter -Polizei) .Ich verseht das auch alles ,aber warum sieht niemand das ich nicht mehr kann .Sie sagen immer das ich muss .aber wer hielft mir ,wie soll ich mit den ganzen sachen umgehen . Ich weiss es nicht mehr .

Bitte gebt mir eien rad ,mein umfeld sied mich nicht mehr .
Es interesiert nur alle wie viell er bekommen soll .

Wie es mir geht sieht niemand ,ich glaub wenn ich jetzt nicht mehr da wäre wirden alle traurig sein das er nicht insGefängnis kommt .Vieleicht mir noch die schuld geben weil ich nicht mehr da bin .

Bitte seht ihr mich und gebt mir eien rad ,ich weiss nicht mehr weiter .

Ich frag michb wo ich eigendlich bin ,ihm geben sie so viel aufmerksamkeit .

und ich steh direckt neben allen und niemand bemerkt das ich langsamm sterbe .

Ich fühl mich ziehmlich alleine :

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich möchte Dir den Rat geben Dich anwaltlich beraten zu lassen und ggf. eine einstweilige Verfügung erwirken zu lassen, dass sich der andere Dir nicht mehr nähern kann, bis die Verhandlung und Verurteilung vorbei ist. Gegebenenfalls auch eine Verfügung die nach der Verhandlung auch noch gültig ist, so dass Du in Ruhe weiterleben und auch Deine Therapie machen kannst. Diese Möglichkeit gibt es. Ein Anwalt würde dann für Dich eine Verfügung erwirken in der stehen würde, dass er sich Dir bis auf eine bestimmte Entfernung nicht nähern darf, keinen Kontakt zu Dir aufnehmen darf per Telefon, SMS oder Briefen oder Mail. Bricht er diese Verfügung, dann besteht eine Auflage die beesagt, dass er eine hohe Geldstrafe zahlen muss oder in Haft geht.
Bitte, nimm fachliche Hilfe an, damit Du endlich Ruhe bekommen kannst. Auch, dass Du die Aussage machst ist sehr wichtig, aber Du solltest während dieses Verfahrens schon gut betreut werden.

Lieben Gruss