Problem von Anonym - 11 Jahre

wie lang ca. ?

hi !!! also ich wollt ma fragen wie lange das dauert bis das eiweis aufhört auszufließen und bis man dann seine tage bekommt?ich hab angst das meine mutter zu fragen, weil sie dann vielleicht irgendetwas von mir denkt, z.b. dass ich das nicht wüsste und so aber ich will nur eien antwort bekommen..bitte... weil ich das schon ca. 1 jahr habe!!!liebe grüße

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Hm, ich denke mit "Eiweiß" meinst Du Weißfluss. Weißfluss hat jede Frau. Das ist völlig normal! Vor der ersten Periode setzt es ein, um zu signalisieren: Achtung, der Körper ist soweit, er wird geschlechtsreif. Bald wird die erste Blutung einsetzen.
Wieso sollte Deine Mutter von Dir denken, dass Du was nicht weißt? Sie kann Dir bestimmt viel erklären. Trau Dich und frag sie. Sie ist doch selbst auch mal ein Mädchen gewesen und hat sich mit haargenau dem gleichen PRoblem rumgeschlagen wie Du :)

Alles Liebe
Susi