Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht, ob er das gleiche fühlt

Mein bester Freund hat einen Bruder den ich durch MSN kennen gelernt habe. Wir haben uns in einem Monat mehrmals getroffen und auch sehr oft telefoniert. Aber er hat eine freundin, in diesem Monat hatte er aber kein Kontakt mit ihr da sie gerade Praktikum hatten und davor Ferien ich weiss nicht ob er sich in mich verliebt hat aber er macht immer diese Andeutungen zum Beispiel ja komm mal zu mir oder soll ich dich von der schule abholen ich miene damit er hat doch eine Freundin dann macht man sowas doch nicht oder??
Ich hoffe er liebt mich und macht mit seiner Freundin schluss, dass klingt jetzt vielleicht gemein aber die sind gerade mal erst 3 monate zusammen und ein Monat haben die sich nicht gesehn also!
Und er hat auch schon mal jemandem gesagt dass er mit mir zusammen sei, obwohl das doch gar nicht stimmt.
Ich weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll!!!
Bitte helft mir mit diesem Problem!

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Am ehesten erfährt man immer dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man von den eigenen etwas preisgibt. Hast Du das schon mal versucht / getan? Weiß er, wie es in Dir aussieht? Wenn Du ihm das erzählst, wird er reagieren und Dir auch von sich erzählen.

Alles Gute!
Dana