Problem von Michael - 15 Jahre

Ich weiß es nicht

alkso hallo erstmal ich bin michael und 15 jahre ich habe da ein kleins problem wenn man das klein nennen kann also das problem ist ein mädchen ich liebe sie über alles sie ist so wunder hübsch und hatt so schöne blaue augen sie kann super gut zuhören u.s.w. . sie denkt das sie ein s******* ist weil sie mehrere freunde in kurtzten abständen hatte doch in meinen augen ist das nicht so ich war schon mit ihr zusammen das erste mal hatt sie schluß gemacht weil ich nur scheiße gemacht habe :-( .ich frage sie halt um eine 2 cance sie sagt das das im mom nicht geht weil sie es nicht bwill sie will im mom keinen freund deswegen sind wir im mom die besten freunde sie sagt mir alles und ich sage ihr auch alles eig. voll schön aber ich weiß nicht ich liebe sie noch und ich sehe sie fsat jeden tag und rede immer mit ihr über so viele sachen mir bricht es immer das herz wenn ich sie sehe und ich weiß das da im mom keine erwiederung meine liebe kommt das tut schon weh ich weiß nicht sollte ich den konnatkt vill einschräönken wenn niht komplett abrechen ?was soll ich machen

HELFT MIR BITTE

Anwort von Sabine

Hallo Michael!

Eine Freundschaft zu führen, wenn einer liebt ist sehr schwierig. Ich will fast schon behaupten unmöglich, denn der liebende wird ständig verletzt werden und keiner mag den Schmerz haben.
Der Abstand wäre wahrscheinlich für Dich das beste um von Herz und Kopf wieder frei zu werden. Du kannst Dich nicht von ihr richtig lösen, wenn ihr noch eine Freundschaft habt. So gut ihr euch auch vesteht, solange Du liebst, wird es weh gut und ich denke nicht, dass es Dir auf die Dauer gut tun wird.
Vielleicht solltest Du vorher mit ihr sprechen bevor Du Dich zurückziehen solltest, damit sie es auch verstehen kann und nicht denkt, dass Du ihr so egal bist.

Lieben Gruß.