Problem von anonym - 14 Jahre

EIn Junge aus der Nachbarschaft

hey

Vor zwei Wochen ist ein junge, weil er zuhause so mies in der Schule ist und immer nur scheiße baut, hierhergezogen zu seinem onkel, er kommt manchmal zu mir, weil sein Onkel ihn nur volllabert!
Er hat mir erzählt das sein Vater ein säufer istund ihn und seine Mutter schlägt, deswegen ist er hauch so schlecht in der Schule geworden.
Seine mutter hatte schon einen Nervenzusammenbruch, ob das alles wahr ist weiß ich nicht, aber ich hoffe eigentlich , das da sgelogen ist!
Im Laufe der Zeit, verstanden wir uns immer besser, und sein onkel, ist ja unser nachbar kennt mich und es freut ihn das sein Neffe mit einer soo gescheiten person rumhängt! Vor einigen Tagen wahren wir am Bahnhof, und so n paar russen waren auch dort, und die haben mich naja, ziemlich begraben das hat mir, was logo ist nicht soo anmacht, dan hat mein Nachbar dem eine geknallt, und dabei was gesagt, was mich verrwirt! Also was seine gefühle zu mir sind u.s.w.
In den letzten 2 Tagen blieb er mir fern, weil ihm das wohl peinlich war, aber
irgendwie vermis sich seine Nähe und die gespräche mit ihm!
Ich bin ganz durcheinander, weil ich nicht genau weiß ob ich in in verliebt bin oder nicht, weil ich ja einen anderen ihm visier hatte!
Ich weiß nicht mehr weiter!

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß nicht, wie es um deine Gefühle steht und ob du dich verliebt hast, das musst du schon selbst herausfinden, aber wenn du sagst das du ihn und seine Nähe vermisst, dann ist das schon ein anzeichen dafür.
Ich kann verstehen, das es dem Jungen nun ein wenig peinlich ist, nachdem ihm das einfach so rausgerutscht ist, darum denke ich, das du nun einen Schritt auf ihn machen musst, wenn der Kontakt weiter bestehen bleibt und du vielleicht auch mehr willst.

Ich weiß auch nicht, ob es die Wahrheit ist, die dein Nachbar gesagt hat über das, was bei ihm zu Hause passiert ist, aber in erster Linie würde ich ihm glauben, warum sollte er lügen?
Es ist schlimm das er sowas durchmachen mußte und ich hoffe sehr das er es schafft bei seinem Onkel sein leben wieder in angenehme Bahnen zu lenken. Du könntest ihm dabei sicher auch ein wenig unterstützen, damit er in der Schule nicht nochmal absackt.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße