Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin nicht normal!

Hallo liebes KuKa-Team!

Ich finde mich nicht normal: Ich habe seit fast einem Jahr ne Freundin und ich liebe sie über alles. Aber jetzt kommt das komische: Immer, wenn ich ein süßes Mädchen sehe dann verlieb ich mich sofort. Ich habe mich mittlerweile in 6 Mädchen meiner Schule verliebt, obwohl ich eine Freundin habe. Das ist doch nicht normal, oder?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke nicht, dass das gleich verliebt sein ist was du da beschreibst. Du findest sie vermutlich nur attraktiv. Ich meine so lange du deine Freundin nicht betrügst ist ein bissle schauen schon ok.Ist es denn nicht so, dass das was du deiner Freundin gegenüber empfindest intensiver ist? Ich nehme mal nicht an, dass du sie aufgeben würdest. Gefühle brauchen Zeit und entwickeln sich nicht schlagartig, wenn man jemanden sieht.

Alles Gute