Problem von Alessa - 19 Jahre

Hab auch keine Antwort bekommen

hallo,

ich hab euch am 25. bzw. 26. februar ein problem geschickt, mit der überschrift "schluss machen, ja oder nein?" und ihr habt nicht drauf geantwortet :(
habt ihr dann das problem schon gelöscht? hab nämlich wirklich viel geschrieben und fände es echt schade...
das problem war aufjedenfall ernst gemeint und mein freund setzt mich immer mehr unbewusst unter druck... ich weiß nich wie ich mich noch verhalten soll...
brauche dringend einen rat und ich kann sonst ja auch mit niemanden drüber reden...

lg, alessa

Maja Anwort von Maja

Hallo Alessa,

wir beantworten mittlerweile die Probleme vom März und ich würde dich daher bitten uns noch einmal zu schreiben. Es tut uns leid, dass du keine Antwort bekommen hast.

Alles Gute