Problem von Marco - 18 Jahre

Alles ein wenig stressig

hallo liebes team

ich habe ein problem mit meiner gesamtsituation und zwar seh ich meine freundinn nur 2mal in der woche wenn überhaupt weil ich arbeiten muss abends und sie moirgens schule hatt und wenn wir uns treffen nur für ein paa stunden jetzt ist das problem ich will gerne mit ihr schlafen sind übrigens siet 4monaten zs und ich weiß nich mehr als nur ein wenig rummachen läuft nicht jetzt weiß ich nicht ob es an mier liegt dass wir es nicht tuhen ich fühle mich unatraktiv ....ist das normal? und jetzt bin ich leicht orientirungslos und am ende ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich die ganze sache klären kann bitte.............

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marco!

Unterschiedliche Arbeitszeiten bzw. Schulzeiten können ganz schön nerven. Kenne ich auch zur Genüge. Deshalb: Genießt die gemeinsame Zeit doppelt und dreifach. Unternehmt was, plant was, genießt die Zweisamkeit. Je schöner die Zeit zusammen ist, desto leichter kann man die Zeiten allein ertragen. Dann hab man was, wovon man zehren kann.

Nenne mir bzw. Dir nur einen Grund, warum Deine Freundin mit Dir zusammen sein sollte, wenn sie Dich sexuell unattraktiv findet. Warum sollte sie mit einem jungen Mann eine Beziehung über Monate führen, wenn er so abstoßend ist. Würdest Du das machen? Eine Freundin küssen, lieb haben, Dich um sie bemühen, obwohl Du ihr körperlich nicht nah sein magst? Ich denke nicht.

Vielleicht stellt sie sich ja die gleiche Fragen? Warum passiert nicht mehr? Findet er mich nicht hübsch genug? Will er nicht? Warum nicht? Da helfen nur offene Worte und ein gutes Gespräch. Spreche sie darauf an. Sage ihr, was Du Dir wünschst. Sie kann es genauso wenig ahnen, wie Du ihre Wünsche und Erwartungen.

Wenn Du das ganz und gar nicht schaffst, dann taste Dich langsam vor. Ich meine, dass nicht mehr als Kuscheln passiert, findet doch auf beiden Seiten statt. Wage von Mal zu Mal etwas mehr und achte dabei auf ihre Reaktionen.

Alles Gute!
Dana