Problem von Linda - 14 Jahre

Bruder mag Freund nicht...

Hallo,
erstmal ich finde es super das es so was wie den Kummerkasten gibt!!

Also ich hab folgendes problem!!
Meine Freund und ich sind jetzt dann fast 1 Jahr zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander!!

Nur mein Bruder kann ihn gar nicht leiden, das finde ich echt blöd!!
Ich versteh es auch nicht, denn sie haben viel gemeinsam!

Jetzt habe ich angst das mein Freund nicht mehr zu mir kommen will, denn er weiß ja das mein Bruder ihn ihn hasst!!

Wie kann ich das änder, dass mein Bruder meinen Freund auch mag?


Bitte helft mir!!
lg Linda

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

hast du denn schon versucht mit deinem Bruder darüber zu reden? Ich nehme mal schwer an, dass er sich einfach Sorgen um dich macht. So ist das eben bei brüdern:) Sage ihm, dass du es zu schätzen weißt, aber du auch auf deinen eigenen Beinen stehen musst und weißt was du zu tun hast. Sage ihm auch, dass es dir wichtig ist, dass er dir vertraut und deinen Freund akzeptiert.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße