Problem von Julian - 13 Jahre

Blut in den Spermien???

Hi erstmal!
Coole Seite, find ich cool dass ihr euch so engagiert!
also ich hab vor 4 wochen angefangen zu ornanieren und vor ein paar tagen wars das erte mal: bei mir war blut in der wixe! beim 1. mal hab ich gedacht: gibts bei uns auch sowas wie jungfräulichkeit? kommt das bei mir etwas zu spät?
dann, am nächsten tag wars wieder normal, aber 'gestern' wars wieder! wieder Blut dabei! könnt ihr mir helfen? hab noch nix im internet gefunden!
Danke im Vorraus!

MfG Julian

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Julian,

du solltest unbedingt einen Termin bei einem urologen machen oder deinem Hausarzt das Problem schildern. Das Blut kann auf ernstahfte Verletzungen hindeuten - bitte du dir den Gefallen und suche dir da kompetente Hilfe.
Hier ein Artikel aus dem Internet zu dem Thema: http://www.swr.de/buffet/teledoktor/vorbeugen/-/id=257094/nid=257094/did=865634/1eb0lyu/index.html

Liebe Grüße und alles Gute! Vanessa