Problem von Anonym - 28 Jahre

HIV

...ich habe kein Problem und weiss nicht ob ihr dies veroeffentlicht.

Ich wollte einfach nur mal sagen das ich seit 10 Jahren HIV positiv bin. Mein Ex- Freund hat mich infiziert. Ich bin mittlerweile verheiratet, habe zwei Kinder die negativ sind mein Mann auch. Mit dem Virus kann man leben, wenn man auf die Aerzte hoert und Die Medikamente nimmt. Es ist nicht einfach und wer weiss wie es mir in zehn Jahren geht. Aber noch geht es mir super.Ihr da draussen, macht euch Mut.Es gibt schlimmere Krankheiten.
Ich habe keine Syptome. Bin theoretisch gesund. Ich kann es nur nicht mehr hoeren wenn HIV und AIDS staendig in einem Atemzug genannt wird. Auch geht es mir zu wieder wenn esstaendig alsSeuche der HOMOS und Drogenabheanigen behandelt wird.
Jeder kann sich anstecken !!! Moechte nicht wissenwieviele eshaben ohne es zu wissen. Lasst euch nicht entmutigen.........................................

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass dein Eintrag vielen helfen kann, die das hier lesen und selbst betroffen sind. Deine Worte schenken Hoffnung und rütteln diehjenigen wach, die von Vorurteilen überladen sind!
Danke für deine Mail! Ich wünsche dir für deine Zukunft, für deine Familie alles Liebe und Gute!
Vanessa