Problem von Anonym - 12 Jahre

So kleine weiße Dinger am P****, aber keine Pickel!

also wenn ich masturbiert habe und dann vllt. ne Stunde später so ganz zufällig ma nachgucke ob ich nicht doch abgespritzt habe^^ finde ich solche kleinen weißen Pünktchen in mehreren Fromen vor sie sind auch net fest leben auch net also nicht das ihr glaubt das wären irgendwie Insekten aber man kann dieses Zeug leicht abnehmen es tut auch net weh oder so aber
WAS IS DAS?Es sind keine Hornzipfel und es ist auch aufgarkeinem Fall PPP
Aber ich würde gerne wissen was es ist damit ich nicht irgendwie Angst habn muss das es ne Geschlechtskrankheit is oder so!Also Zusammenfassung:Nach Masturbation,Zeit später,weiße Pünktchen,bewegbar,abnehmbar,kein PPP oder Hornzipfel,weiß
Frage: Was ist das?
Das hört sich jetzt nach irgendeiner Verarsche an aber das soll es ncith sein ich wollte es nur nochmal verdeutlichen!

MFG

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Vielleicht ist das, was du gefunden hast Talg? Schau mal auf den Link, ob es so aussieht: http://www.sexwoerterbuch.info/talgdrusen.html
Wenn ja, dürfte das nicht weiter schlimm sein. Generell kannst du im Intimbereich darauf achten, ob irgendwas juckt oder schmerzt, brennt oder sonst was. Wenn du nichts unangenehmes bemeerkst, auch nichts unangenehm riecht, dürfte das nicht schlimm sein. Um sicher zu gehen kannst du Rücksprache mit deinem Hausarzt halten.

Liebe Grüße, Vanessa