Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Tage bleiben aus

liebes team,
ich weiß das ihr heufig ähnliche probleme zugesandt bekommt, ich hab auch schon bei den anderen einträgen nachgesehen, aber ich hab trotzdem angst, dass mit mir etwas nicht in ordnund ist. ich hab meine tage bissher zwei mal gehabt (da zwischen lagen etwa 7 wochen), und iwie bleiben die jetzt aus! ich weiß am anfang kommen die unregelmäßig, aber ich hab seit etwa 3 wochen (seit ich meine tage hätte bekommen müssen) immer so komischen schleim in meiner unterhose. machmal tut mir auch der unterleib weh abermeine tage bekomme ich trotzdem nicht. ich bin sehr sportlich, kann es sein, dass ich sie desswegen nicht bekomme?
es ist sehr wichtig für mich entlich klarheit zu ahben, bite antwortet mir schenell!

liebe grüße

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Ich nehme an, weil du nichts davon geschrieben hast, hattest du keinen Geschlechtsverkehr?
Wie sieht der Schleim aus, den du in deiner Unterhose hast? Ist der weiß oder fast durchsichtig? Wenn du dabei keine Schmerzen hast, dürfte das ganz normaler Ausfluss sein und du musst dir keine Sorgen machen.
Da du aber Unterleibsschmerzen hast, wäre ich vorsichtig. Mache einen Termin beim Frauenarzt/rede mit deiner Mutter darüber.
Ausfluss der unangenehm riecht, brennt oder juckt sollte vorsichtshalber untersucht werden. Und auch häufige Unterleibsschmerzen sind nicht normal. Deshalb lass dir lieber professionell helfen. Nur Mut, solche Ärzte empfinden das als normal.
Vielleicht findest du hier noch ein paar Infos zu deinem Problem:
http://www.sexwoerterbuch.info/index.html

Liebe Grüße!
Vanessa