Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt aber zu schüchtern

Liebes Kummerkastenteam,
Ich bin seit kurzen in einen total süßen Jungen aus meiner Para verliebt. Leider bin ich viiiiiiiel zu schüchtern es ihm zu sagen. Meine Freundin hat mir angeboten ihn zu fragen wie er mich findet und hat dann vorgeschlagen ihn nach seiner Handynummer zu fragen. Ich frag mich bloß ob das eine so gute idee ist. hält er mich dann nicht für total feige (was ja eigentlich in der beziehung sogar stimmt)? Auserdem was könnte ich ihm dann schreiben?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

du bist schüchtern. Das ist doch kein Problem. Viele Jungs finden das richtig gut.

Schau doch auch mal hier nach:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute
Michelle