Problem von Anonym - 15 Jahre

Tage noch nicht bekommen

liebes kuka team...

ich bin 15 jahre und habe immer noch nicht meine tage..langsam mache ich mir sorgen den axelj- u. scharmhaare und Brüste habe ich schon.nur meine tage noch nicht.ich mache mir allmälich sorgen ob etwas mit mir nicht stimmt! den alle anderen mädchen aus meiner klasse haben ihre tage schon.könnte ich eine krankheit sein oder so?! bitte schreibt mir bald zurück.es ist sehr wichtig. danke.

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

ich denke nicht, dass du eine Krankheit hast. Jedes Mädchen hat ihren eigenen Zyklus. Einige kriegen ihre Tage eher, andere später. Du gehörst anscheinend zu denen, die sie später bekommen. Du wirst sie schon noch bekommen. Aber um ganz sicher zu sein, geh doch bitte mal zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Dann hast du die Gewissheit.

Alles Liebe
Michelle