Problem von Julia - 17 Jahre

Ich verstehe mich nicht...

Hallo liebes Kummerkasten Team,

ersteinmal ein mega Lob an euch, ich finde ihr macht das supa..:-)

leider habe ich noch ein Problem, ich verstehe mich selber nicht...ich habe euch schon mal geschrieben (Problem vom 14.05.2005, 19:20 Uhr von Julia (17 Jahre) Was mache ich falsch?) und habe auch ne Antwort bekommen nur es ist jetzt so. In dem o.g. Problem habe ich mich ja in einen älteren Mann verlieb. das ist denke ich noch immer so. Nur die sache ist, die ich habe heute seine Nummer bekommen, wie ich schon lange wollte, hat er heute nach meiner gefragt. Nur ich freue mich nicht so wie ich gedacht habe das ich mich freuen würde!!!! Ist das denn normal?? Denn er wollte sie mir am Anfang ja nicht geben damit ich nicht das interesse an ihm verliere, und ich habe gedacht das ist eine blöde ausrede...aber leider ist das jetzt der Fall ich verliere das interesse. Das ist immer so, immer wenn ich was unbedingt haben möchte, denke ich ich werde noch ohne das sterben, aber wenn ich das dann habe will ich es nicht mehr...so ging es mir schon auch mit anderen Jungs, aber bei ihm dachte ich wäre das anderes ist es aber leider nicht....kann ich denn da nichts gegen machen???
Freue mich schon auf eure Antwort

LG Julia

Anwort von Sabine

Hallo Julia!

Danke für Dein Lob. Hören wir alle gerne und ich bedanke mich mal im Namen aller.
Ich möchte mich weiterhin auf meine erste Antwort beziehen und Dich bitten vorsichtig zu sein.
Mir scheint, Du hast inzwischen verstanden, dass es Probleme geben kann. Das er Dir die Rufnummer inzwischen geben hat, ist ja ganz nett, aber ich wäre trotzdem vorsichtig an Deiner Stelle.
Du kennst meine Einstellung zu der Situation.
Dich selber zu verstehen, kann ich Dir nicht abnehmen. Deine Gefühle, die kennst nur Du und kannst sie richtig interpretieren. Aber es ist nie verkehrt auf seine innere Stimme (Instinkt) zu hören.

Lieben Gruß.


http://mein-kummerkasten.de/8479/Was-mache-ich-falsch.html"