Problem von Anonym - 12 Jahre

periode

hallo liebes kuka team zuerst ein dickes fettes lob an euch
ich habe euch schon sehr oft geschrieben
doch dieses problem habe ich mich noch nicht getraut zu sagen also bitte beantwortet es mir!!!!!!

ich habe schon zirka ein halbes jahr den weißfluss
in sport oder beim fußball hab ich es extrem!!!!
kann das sein das ich meine regel bald bekomme denn
sonst hatte ich den weißfluss nie so extrem!!!!!

ich habe wirklich panische angst mit meiner mutter darüber zu sprechen....
ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll ist es nötig das ich es ihr sage das ich den weißfluss habe ?????

und soll ich binden einlegen denn es ist sehr unbeqem wenn meine unterhose immer nass ist!!!!!!

bitte antwortet mir ich habe im archif schon nachgeschaut und so aber wirklich mein problem hab ich nicht gefunden

danke schon im vorhaus
glg

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

wir hatten schon mehrere Beiträge dazu:

http://mein-kummerkasten.de/96545/wie-lang-ca-.html
http://mein-kummerkasten.de/96545/wie-lang-ca-.html

Lieben Gruß
Michelle