Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Nachhilfelehrer...

Hey....also ich habe folgendes Problem:
ich habe mich total in meinen nachhilfelehrer verknallt und weiß nicht was ich machen soll,dass ist schon länger so.
meine freunde wissen darüber bescheid doch langsamm können sie mir auch nicht mehr helfen und ich habe schon stress mit ihnen deswegen.
er ist leider 6 jahre älter als ich und warum ich ihn liebe weiß ich selbst nicht genau aber er ist einfach unheimlich nett zu mir und wir versteh uns auch total gut haben chatten auch immer zusammen etc.
ich weine fast jeden tag wegen ihm und bin total traurig un weiß einfach nicht mehr weiter.
ich schreibe schon gedichte über ihn und er bedeutet mir einfach wahnsinnig viel!!!
aber so kann das nicht mehr weitergehen und das ich ihn liebe kann ich ihm auch nicht sagen denn ich habe angst das alles nicht mehr so wird wie es jetz ist und er dann denkt das er schuld ist das es mir schlecht geht und so weiter!!
ich komme alleine mit den problemen nicht mehr klar und meine freundinnen nerve ich damit schon und meinen eltern kann ich es auf keinen fall sagen!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Da er 6 Jahre älter ist, ist Dir bestimmt auch klar, dass es Probleme geben kann und eine Beziehung wohl irgendwie nicht in Frage kommen würde.
Vielleicht hat er ja auch eine Freundin.
Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre es ihm zu sagen. Wenn ja, kann natürlich das eintreten, was Du sagst. Es wird nie mehr so sein wie früher.
Wenn Du es ihm aber nicht sagst, dann leidest Du weiterhin.
Im Grunde würde ich Dir gerne raten Dir einen neuen Nahilfelehrer zu suchen, damit Du über Deinen Kummer so schnell wie mögich hinweg kommst.

Lieben Gruss