Problem von Yasmin - 12 Jahre

Tage bleiben aus

Ich habe euch schonmal grschrieben und auch ne antwort bekommen ich wollte wissen waqrum meine tage morgen schon fast ne woche ausbleben? Und ihr Hab mir geantworten ich soll zum frasuenartzt gehn ich hatte aber doch das letzte mal sex als mehr vor einem jahr und ich habe meine Tage schon 18 Monate warum was kann sein ich möchte nicht zum artzt un schwanger könnte ich eingendlich net sein

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Yasmin,

dir sollte aber schon klar sein, dass wir keinen Arzt ersetzen können. Eine Antwort auf deine Frage hättest du schon im Archiv finden können oder in der Soforthilfe unter "Körper und Sex". Wahrscheinlich haben sich deine Tage aus Stressgründen noch nicht eingestellt. Wir können dir hier nicht weiterhelfen, als dir zu raten: Gehe zum Arzt, wenn dir etwas komisches an deinem Körper auffällt oder frage deine Mutter, und entscheidet weiteres.

Liebe Grüße, Vanessa