Problem von Anonym - 14 Jahre

Mir glaubt keiner

Hallo liebes KuKa-Team
ich finde eure seite richtig gut und sicherlich hilft die seite dem einen oder anderen

Nun zu meinem Problem,
ich habe gestern mitbekommen, dass meine beiden cousins durch eine mine getötet wurden(ich kannte beide nicht , da wir sehr weit auseinander weg wohnen. Allerdings gehörten beide ja zur familie). Ich war natürlich total geschockt und entsetzt. Daraufhin wollte ich mit meinen besten freunden sprechen, die hielten es für einen scherz. Genau wie mein schwarm. Als sie mich fragte warum ich so schlecht drauf sei, erzählte ich ihr alles. Doch sie glaubte mir nicht. Und dies macht mich sehr traurig. denn ich möchte mich bei ihr aussprechen können.

Liebe grüße

Anwort von Sabine

Hallo

Vielleicht sprichst Du dann am besten mit Deinen Eltern darüber. Es ist auch viel einfacher mit jemanden darüber zu sprechen,die die anderen auch kennen.
Es tut mir leid zu hören was passiert ist. Ich denke, dass Deine Familie Deinen Kummer und Deine Gefühle nachvollziehen kann und viel besser verstehen kann, als Deine Freunde. Wenn sie Dir nicht glauben wollen, dann sprich mit ihnen auch gar nicht mehr darüber. Es hat dann sowieso keinen Sinn. Sie können vielleicht nur glauben, was sie auch sehen können. Warum auch immer.

Lieben Gruss