Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmordgedanken (Teil 7)

Hallo Dana!

Heute ist es wiedermal richtig schlimm. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Als wäre das nicht schon genug gewesen letzte Woche.. nein, jetzt verfolgt mich der Typ schon regelrecht!
Ich kann nicht mehr.. bin echt mega fertig und hab mich heute dazu entschlossen den Freitod zu wählen!
Habe heute den ganzen Tag versucht meinen Freund anzurufen, um ihm zu sagen, dass es mir wirklich sehr schlecht geht und ob er nicht irgendwie kommen könnte. Hatte am Telefon sogar geweint. Er meinte, wenn er fertig mit seinen Hausaufgaben ist kommt er. Vor 5 Minuten rief ich ihn erneut an, weil er meinte, dass er spätestens um 20 Uhr bei mir ist.. hatte bis eben nichts von ihm gehört. Als er ran ging meinte er nur: " Oh, das hab ich total vergessen, aber ich bin echt total müde und kaputt.. das schaff ich nicht mehr, sei mir nicht böse!"
Dann hab ich meiner Freundin eine SMS geschrieben, bei der ich letztens war um zu reden und fragte sie, ob ich kommen könnte und bei ihr schlafen könnte, weils mir echt mega beschissen geht. Ich hab bis jetzt keine Antwort bekommen!
Dann wollte ich mit meiner Mum reden und ihr sagen, dass ich irgendwie am Ende bin und das ich das alles nicht mehr schaffe, selbst sie hat mich abgewiesen und mir gesagt, dass sie davon jetzt nichts hören will, weil sie ihren dummen Film zu Ende gucken will!
Ich bin hier am eingehen und meine Familie interessiert das nen Scheiß bzw. den Menschen, von denen ich eigentlich erwartet hätte, dass sie mich lieb haben!
Was soll ich nur davon halten!?
Ich weiß nur das ich am Ende stehe und das ich das nicht mehr schaffe..
Überall wo ich bin begegnen mir die Menschen, die mein Leben zerstört haben! An dem Tag als sie mir in den Magen geschlagen haben hat meine Milz was abbekommen, weil ich Blut gespuckt habe! War letzte Nacht auch zur Beobachtung im Krankenhaus, mich hat keiner besucht, das tat wirklich sehr weh... Schien mir so als sei ich allen egal!
Als ich dann heute wieder zu Hause war und die Mülltonne an die Straße stellen wollte, es war schon dunkel, kamen die 3 wieder.. Scheinbar haben sie mitbekommen das ich im Krankenhaus war. Zumindest hat er mir dann nen Messer unter die Kehle gehalten und mir was ins Ohr geflüstert und mir dann in Ausschnitt gefasst! Ich hab ihm daraufhin ne Backpfeife gegeben und daraufhin drückte er mich dann auf den Boden! Keine Ahnung was danach passierte, merkte nur noch einen Schlag an die Schläfe. Ich vermute das es nochmal passierte, weil ich tierische Schmerzen im Intimbereich habe!

Es geht nicht mehr... ich schaff das alles nicht mehr, meine Mum guckt mich nichtmal mehr an...

Danke, dass ich dir immer schreiben konnte und du mir zugehört hast!

Sunny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sunny!

Sorry, ich war in einem spontanem Kurzurlaub. Ich hoffe, dass Du dies hier dennoch lesen wirst.

Was ist mit der Anzeige? Du hast so viel von Gerechtigkeit geschrieben, davon, dass es doch nicht sein kann, dass Du Dich gestraft fühlst, während die anderen ihr normales Leben führen. Und ich hatte es schon einmal gesagt: Jetzt hast Du die Chance auf Gerechtigkeit! Ergreife sie! Jetzt gibt es Beweise, jetzt ist es noch nicht zu lang her, jetzt werden sie nicht mit einem 'mangel an Beweisen' davonkommen. Gehe diesen Schritt!

Ich kann nachvollziehen, dass Du Dich allein gelassen fühlst von Deiner Mutter, von Deinem Freund und wohl noch von einigen anderen. Aber da draußen gibt es Menschen, die sofort Deine Hand ergreifen und Dir helfen. Du musst es nur wählen. Du kannst zur Polizei, zur Opferhilfe, zum psychologischen Notdienst, zu jeder Beratungsstelle, zu jedem Arzt. Du fühlst Dich allein gelassen und -sorry, dass ich es so sage- Du lässt Dich selbst auch ein Stück weit allein. Spreche mit den richtigen Leuten darüber.

Alles Gute, viel Kraft!
Dana