Problem von Vanessa - 17 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter....

hallo zusammen...ich danke euch,dass ihr mir zurück geschrieben habt.
also ja ich bin seid über einem Jahr in einer Therapie...
Mein vater ist auch immer für mich da...
Doch keiner versteht mich soo richtig....Ich liege jeden abend weinend auf dem Bett und denke über vieles nach...
Ich habe angst davor, dass ich wieder anfange zu ritzen....
Ich rede offen mit dem Psychoterapeut aber irgendwie gehts mir immer noch nicht besser will mich am liebsten verstecken und nie wieder auftauchen!
Ich hoffe ihr könnt mich ein bißchen verstehen...
Ich habe soo große Angst davor das ich abrutsche und wieder anfange zu ritzen wegen dem schmerz....obwohl ich das gar nicht will....


Was kann ich nur tun???

Anwort von Sabine

Hallo Vanessa!

Um richtig Stellung nehmen zu können, bräuchten wir den Hinweis zur vorangegangenen Mail (siehe Link im Adressfenster), damit wir es zuordnen können und weiter richtig bearbeiten können

Lieben Gruss