Problem von Anonym - 12 Jahre

ich weiss nicht ,was ich will

ich bin schon lange in einen jungen verliebt !!!
doch da ist noch ein junge von dem träume ich alle paar monate ! aber dann wie wir zusammen kommen.ich kenne diesen traum-boy schon lange wir waren mal beste freunde doch jetzt hassen wir uns !!! eigentlich nicht wegen uns sondern wegen seiner ex und sie ist meine 2.te beste freundin denn sie kenne ich schon von klein auf !!! naja ich weiss halt nicht was ich machen oder seien lassen soll und was kann das heissen das ich von ihm träume!!! und könnt ihr mir vielleicht helfen ???? ich weiss einfach nicht was ich machen soll !! und ich weiss nicht was ich will ! liebe ich den der am anfang meiner geschichte vorkommt oder den den ich jetzt hasse aber von ihm träume ?? ich weiss meine geschichte ist sehr kompliziert doch hoffe ich ihr könnt mir helfen denn ich weiss nicht mehr ein noch aus ! bitte ! helft mir! ich danke im vorraus denn ich habe vertrauen zu euch und meine ganze wirklich meine ganze hoffnung steckt in euch !!! eine verzweifelte schülerin !!! PS: der erste boy ist in meiner klasse !!!

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich auch wollte, aber ich kann Dir nicht sagen, wen von beiden Du mehr liebst. Von ihm zu träumen heißt noch nicht, dass Du ihn auch liebst.
Vielleicht wäre es ganz ratsam von beiden Jungen ein wenig Abstand zu nehmen um herauszufinden wer Dir mehr fehlt. Schwierig wenn der eine bei Dir in der Klasse ist, aber es wäre ein Versuch.
Eine ganz andere Möglichkeit wäre, dass Du zu beiden intensiveren Kontakt aufnimmst und sie ganz normal ohne weitere Hoffnungen oder Ziele kennenlernst. Einfach kennenlernen um über beide mehr herauszufinden.
Der eine hasst Dich sagst Du. Versuch dann halt den Frieden wieder herzustellen, falls Du Dich für die zweite Variante entschieden hast.
Der erste geht in Deine Klasse. Es wäre also ein leichtes ihn näher kennenzulernen.
Versuche Dir über Deine Gefühle im Klaren zu werden und dann eine Entscheidung zu treffen. Ich kann sie Dir nicht abnehmen. So leid es mir tut.
Näher ran und erfahren oder ganz fort und frei werden im Kopf und Herzen damit Du ganz ganz neu starten kannst.

Lieben Gruß.