Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn oder auch nicht ???

Liebes kummerkastenteam ,
Also ich hab einen süssen jugen kennen gelernt !
Er hat mich schon ein paar mal gefragt ob ich mich mit ihn treffen will
um uns ein bisschen näher kennen zu lernen !!!!
Da ich aber zu schüchtern bin habe ich immer außreden erfunden
meiner freundin hab ich das auch schon gesagt sie weiß ganz genau das ch was von ihm will aber ich sage an manchen tagen das es stimmt und ein manchen sage ich einfach das es nicht stimmt !
Er hat mir schon gesagt das er was von mir will !!!
Aber ich weiß nicht weil ich angst hab falls es irgend wann mal aus ist !
Das ich als s******* da stehe die mit einem Türken zusammen war und dann einfach abgezischt ist !!!!

ICH
DANKE
EUCH
JETZT
schon


Ihr leistet gute arbeit !!!!

Anwort von Elaine

Hallo,

du bist verliebt in ihn und er hat sich auch verliebt, so wie er sagt, also trau dich und versuche es wenigstens.
Wenn du mit ihm zusammen sein willst oder ihn zumindest erstmal besser kennenlernen willst, dann hilft alles nix, du musst ein wenig Mut zusammennehmen und einfach mal mit ihm weg gehen.
Mach dir doch jetzt noch keinen Kopf darüber was irgentwann mal vielleicht passiert. Du weißt doch noch garnicht was geschehen wird, lass es auf dich zukommen.
Nur weil eine Beziehung vielleicht mal zu Ende geht, steht man sicher nicht als Schlampe da, auch wenn du einen türkischen Freund hast.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße