Problem von Lara - 15 Jahre

was bedeutet das(2)

http://mein-kummerkasten.de/in/96362

hey. aus eurer antwort kann ich schließen dass ihr meine erste mail nicht bekommen habt...aba egal ;)

also es geht um max. er ist wie ich tutor und geht in eine klasse über mir (11.)

er ist mir noch nie richtig aufgefallen. nur letztens im februar das erste mal.. wir hatten eine faschings-party mit dem 5tlern und 6tlern und ja.. ich hatte zwar kaum zeit mit ihm zu reden da ich moderatorin war^^
und er ist mir erst am schluss aufgefallen sonst hätte ich mehr gemacht^^

jedoch am schluss nachdem er mir aufgefallen ist ham wir ein paar mal augenkontakt gehabt (zB wenn wir alle auf der bühne standen,usw. )

die woche dadrauf waren ferien..
und die nächste woche (also schule dann wieder) hab ich ihn ein paar mal in der pause erblickt^^ und er mich auch (jedenfalls sahs so aus als er zB die treppe hinter mir ging und mich als ich mich umdrehte lieb anschaute)

die woche hatten wir auch ein erneutes tutorentreffen bei dem er mich 2mal anlächelte =)
zuvor jedoch an diesem tag hatte meine klasse nach ihm kunst. und als seine klasse rausging (ich stellte mich extra neben die tür so hin dass man mich sehen musste^^) schauten mich viele an.. wie síe auch meine mitschüler anschauten (macht ja jeder.. nach dem motto: wer steht da? kenn ich jemanden davon?^^) .. alle. aufer max. der ging raus und schaute genau in die entgegengesetze richtung von mir. hart wird man sich denken. aber da war eine mauer. also unverständlich...

deshalb will ich euch fragen: WAS BEDEUTET DAS?????
ist das eine abfuhr (wieso hat er mich dann danach angelächelt?)
oder war er nur zu schüchtern (unwarscheinlich da er vom charakter eher ein kleiner macho is ;) ).
oda ist es am warscheinlichsten dass er das nur normal gemeint hat?
also meine mittutorin oder so...


hmm vielleicht beantworte ich meine frage ja jetzt selbst da er die woche dadrauf (diese jetzt) ganz normal war.. also kein lächeln usw. (aber auch kein hallo (mittutor^^))

und wenn es das wäre was kann ich dann machen damit ich ihm auffalle???
ansprechen ginge eingentlich das nächste mal bei einer aktion (sommerfest) jedoch ist das problem dass er seine leute hat und ich meine... und ja...

danke für eure antwort =)))
lara

Anwort von Sabine

Hallo Lara!

Ich kann Dir nicht sagen,was es zu bedeuten hat. Man müßte es selber gesehen haben um es einschätzen zu können.

Vielleicht hat sich Deine Frage wirklich schon durch sein wiederum anderes Verhalten erledigt.

Nutze doch mal die Chance um ihn anzusprechen.

Lieben Gruss