Problem von Daniel - 16 Jahre

ich finde ältere Frauen attraktiv

Hallo Liebes KuKa Team...

Ich fühle mich sehr stark von alten Frauen angezogen. Ich rede hier nicht von 20-30 jährigen, nein eher das Alter meiner Mutter. Das Problem ist nur, das so alte Leute ja nicht auf so junge Typen stehen...
Ich habe große Angst davor das meinen Freunden zu erzählen, weil ich denke, das sie mich alle auslachen und mich mobben. Ich muss immer so tun als würde ich die Mädels, die sie attraktiv finden, auch attraktiv finden, dabei finde ich sie abstoßend...
Ich weiß selbst nicht, was mich an alten Personen so reizt... Beim onanieren habe ich auch schon öfters an meine Lehrerinnen gedacht.
Ich mache mir große Sorgen... Wann werde ich wohl meine erste Beziehung haben?

Bitte, Bitte liebes KuKa Team, was soll ich nur machen? :(

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Daniel,

möglicherweise reizt dich an älteren Frauen das unerreichbare, reife. Denn hierbei läuft man nicht Gefahr sich wirklich mit ihnen auseinander setzen zu müssen. Sich seinen Gefühlen zu stellen zu fragen wie es dem Gegenüber geht, sich möglicherweise einen Korb einzuholen.

Das wird sich sicherlich legen, wenn du deine Traumfrau kennenlernst. Die dann möglicherweise auch in deinem Alter ist.

Lieben Gruß
Michelle