Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe , sie nennen mich Grufti

Hey ich hab n problem meine freunde sagen ich bin ein grufti oder ne grabwächterin oda so weil ich meistens schwarze klamotten anziehe und dunkle haare habe ich würd meinen style gern ändern doch wie mache ich das ich hasse die farbe rosa und alles was mit dieser farbe zu tun hat meine freundinnen wollten mit mir shoppen gehen und mich umstylen aber ich hab kein geld mehr mein taschengeld is imma so schnell weg wegen anderen sachen ich muss ja auch irgentwie meine handykarte aufladen ich mag kein glitzerzeug udn kein rosa aber meine freundinnen meinen immer dass mir die farben stehen ich finde das ganz und gar nich toll

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst - dann bleib so wie du bist.
Allerdings: Es gibt auch noch andere Farben als schwarz und rosa :) Wie du sicher weißt. Zu dunklen Typen passt zum Beipsiel sicherlich auch grün, eine Bekanntwe von mir kombiniert ihr häufig schwarzes Outfit manchmal mit rot oder blau. Magst du türkis?
Vielleicht ist es einfach mal einen Versuch wert, dass du mal andere Farben ausprobierst - es muss ja nichts rosa -glitzerndes sein. Schau einfach, was dir steht. Vielleicht geben ja auch die Kleiderscdhränke und Schminksachen deiner Freundinnen etwas her? Mehr als komisch aussehen kann es nicht - und dann kannst du ja immer noch die Schminke abwischen und deine alten Klamotten wieder anziehen.
Macht euch doch einen entspannten Beauty-Tag, andem du deine Freundinnenn nach deinem Geschmack und sie dich nach ihrem Geschmack umstylen. Und dann könnt ihr ja auch noch weniger krasse Farben ausprobiere.
Was meinst du?

Liebe Grüße, Vanessa