Problem von Anonym - 14 Jahre

ist es erlaubt?

hey kuka-team =)
ich hab da ma eine frage...also:mein freund ist 23.Ich bin 14...ich weiß das ist ein krasser altersunterschied..
wir sind seit 1 jahr und 2 monate zusammen.
Wir haben geschlechtsverkehr...mein vater weiß davon nichts,nur meine mutter,sie versteht sich gut mit ihm...
naja meine frage ist eigentlich nur:macht er sich strafbar weil er mit mir geschlafen hat?und könnte er sich auch strafbar machen wenn ich mit 15 schwanger werde?
bitte antwortet mir.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, es könnte richtig Ärger geben, wenn es jemand zur Anzeige bringt. Erst dann natürlich. Wenn Dein Vater oder irgendjemand es stören würde, dass ein Volljähriger mit einer Minderjährigen zusammen ist und sie schwanger wird und er es zur Anzeige bringen würde, dann könnte Dein Freund im schwersten Fall sogar ins Gefängnis kommen.

Lieben Gruss