Problem von Anika - 23 Jahre

wie kann ich meine Beziehung retten ... (3)

Reden und wieder Reden. Manchmal denke ich ich bin eine Schallplatte!

4 Wochen ohne ich denke nicht das er das schafft und will.

Denn da bräuchte er einen anderen Kumpel da dieser genau so ist wie er.

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/96945/wie-kann-ich-meine-Beziehung-retten--2.html

Hallo Anika!

Ich möchte an meiner ersten und zweiten Antwort festhalten. Wenn Du jedoch die Antworten doch schon kennst und all darin keine Hoffnungen mehr steckst, dann kann ich Dir auch keine Hilfe mehr sein. Ich denke, dass Du im Grunde schon genau weißt, was Du willst, aber Dir irgendwie der Startmoment fehlt.
Wie gesagt. Lies meine erste und zweite Antwort noch einmal.
Wenn Reden bei euch nichts mehr hilft, dann frage ich mich, wo ihr in eurer Beziehung steht. Wieso kannst Du nicht helfen? Wieso kann er es nicht zulassen? Finde ich schon eigenartig. Wenn er wirklich will, dann kann er es auch alleine schaffen. Zu zwei ist es gewiss einfacher, aber er muß auch für sich kapieren wofür er es tut.

Lieben Gruss