Problem von Anonym - 14 Jahre

Petting - Sex - das erste Mal

Heyy ihr lieben!

1.Also mich beschäftigt diese frage schon seid längerem...ich frage mich immer....
ob man nach dem ersten mal sex duschen gehen muss?!
ich bin mit meinem freund schon seid fast 5monaten zusammen und wir wollen auch bald miteinander schlafe...und irgendiwe ich wiess nicht wie ich das so beschreiben soll aber ich versuch einfach mal:)....also das ist dann ja so ein anderes körperteil des anderen geschlechts dringt ja dann in dich ein und ich weiss nicht wäre ist nicht dann aufirgendweine art und weise besser duschen zu gehen....ich hab auch im internet nach geschaut aber nix gefunden über dieses thema...ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen--...

ich hab da mal noch ein thema was ich ansprechen wollte oder vill. auch zwei...ich hoffe das ist nicht schlimm....

2.Alsooo:ich würde gerne wollen das mein freund bei mir übernachten kann...meine mutter wäre aber bestimmt dagegeb...das weiss ich so genau weil ich hab ihr mal erz. das von meiner damaligen besten freundin ihr freund bei ihr geschlafen hat und da meinte sie zu mir so richtig erstaunt er hat bei ihr gechlafen?...ich sagte so ja hat er macht er auch öffters. und sie fand das total unmöglich und meinte nur noch ihr seid doch viel zu jung für sowas und so.
aber meine mama mag auch meinen freund richtig gern sie schwärmt immer bei ihren freundinen von ihm...aber das mit dem übernachten würde ein problem werdem--..könnt ihr mir da nicht helfen was ich da machen kann das sie damit einverstanden ist ...bitte helf mir denn ich würde das sehr gerne wollen...

3.Dann wollte ich nochmal wissen-...wenn man seinem freunde einen blasen will...und wenn er dann kommt...dann wird ja sein sperme in meinen mund kommen...muss ich das dann schlucken??oder kann ich das einfach auspucken?
(das klingt so ein bisschen doof)wie soll das denn dann ausehen wenn ich das nicht schlucken möchte?soll ich einfach aufstehen uns zum wc laufen und es ausspucken oder in die mültonne? ich wiess echt nicht wie ich da reagieren soll wenn ich plötzlich seine samenflüssigkeit/sperma in mund habe....und wie wird er reagieren wenn ich es nicht schlucken möchte??wird er entäuscht sein?--...

naja das wars erstam ich danke euch jetz schonmal...

ihr seid escht klasse....:-*

liebe grüße...

Anwort von Sabine

Hallo!

Zu 1.:
Sicherlich kann man, wenn man sich dann wohler fühlt nach dem Sex duschen. Man muß es jedoch nicht. Auf die tägliche Hygiene zu achten ist schon gut und wenn man meint, dass es besser ist zu duschen - eigenes Empfinden - dann kann man es auch tun. Eine Vorschrift ist es nicht. Männer müssen oder sollten da natürlich genauso drauf achten und für sich selber entscheiden, wie die Frauen.

zu 2.:
Ich kann die Entscheidung Deiner Eltern nicht beeinflussen. Es ist ihre Entscheidung und wenn sie sagen, dass sie das Alter zu jung finden, dann ist es ihre Entscheidung. Nur, wenn man offen darüber spricht, kann man es auch klären. Ich weiß, dass es kein einfaches Thema ist, aber das Vertrauen solltet ihr schon zueinander haben um offen darüber sprechen zu können.

zu 3.:
Wenn Du Deinem Freund einen bläst und Du möchtest nicht, dass er in Deinem Mund kommt, dann sag es ihm vorher, so dass er Dir sagen kann, wann er kommt und Du dann vorher den Penis aus dem Mund nimmst. Ob er enttäuscht sein wird, dass weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt, wenn er Dich liebt, dann wird er Deine Meinung auch respektieren. Bitte tu nichst, was Du nicht willst. Damit kannst Du mehr kaputt machen, als Du willst. Sexuelle Handlungen, die man nur macht, weil man glaubt, dass man einem einen Gefallen tun muss, können Abscheu auslösen und Sex oder Petting sollte doch schön sein und Spaß machen.

Dann möchte ich Dich bitten auf Verhütung zu achten. Wenn ihr wirklich schon miteinander schlafen wollt, was ich ja nicht verhindern kann, dann achtet bitte auf die Verhütung.

Respektiert und akzeptiert bitte auch die Entscheidung eurer Eltern, damit es keinen Ärger gibt oder ungewollte Probleme. Denke daran, dass Deine Eltern Dir vertrauen.

Lieben Gruss