Problem von Marcel - 20 Jahre

Das Schicksal schlägt hart zu (2)

Hi Dana

Ich habe den Anfang der Chemotherapie gut überstanden und bin jetzt im moment für ein paar Tage daheim.

Man kann zwar noch nicht beurteilen ob die chemo anschlägt aber die ärzte sagen ich habe gute chancen wieder gesund zu werden auch wenn es eine sehr lange zeit werden kann.

Ich wurde auch schon operiert, leider konnte nicht der ganze tumor entfernt werden, aber immerhin ein stück.
Meine Familie und Verlobte helfen mir wo sie nur können und stehen mir bei.

Meine Haare sind von der Chemo auch schon viel weniger geworden, aber meiner verlobten gefällt es :)

Vielen Dank für das zuhören
Marcel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Hab Dank, dass Du mich so auf dem Laufenden hältst! Dann und wann denke ich an Dich, frage mich, wie es Dir geht und -auch wenn es vielleicht komisch klingt- ich schicke Dir etwas Kraft. Nie gesehen, nie gesprochen, kein Kennen - aber dennoch ist mir Deine Familie irgendwie ans Herz gewachsen...

Es ist schön zu wissen, dass Du all das nicht allein durchstehen musst. Deine Lieben sind für Dich da und geben Dir Halt.

Und: Was sind schon Haare? Es gibt Männer, die mehr oder minder durch die Glatze Weltruhm erlangt haben. Und Du hast Deinen eigenen kleinen Ruhm, weil Du für Dich und die Menschen um Dich (und in Deinem Herzen) kämpfst!

Alles, alles Gute!
Dana