Problem von Anonym - 27 Jahre

tabu - Verliebt in den Lehrer meines Sohnes

hallo kuka
ich haben euch schon vor 10 tagen geschrieben und keine antwort bekommen,also versuche ich es jetzt einfach nochmal da mein problem leider kein witz ist.

also es geht darum das ich seit 4-5 monaten von dem klassenlehrer meines sohnes erotische träume habe die mich stark beeinflussen.
ich weiß nicht ob ich mich in ihn verliebt habe aber ich fühle mich sehr stark von ihm angezogen.
mein herz schlägt schneller wenn ich ihn sehe und mein körper kribbelt.
ich versuche ihm aus dem weg zu gehen da es absolut tabu ist ich meine er ist der lehrer meines sohnes ich selbst bin seit 8 mon. verheiratet .
zu meiner beziehung :wir sind seit 5 jahren zusammen und in moment entfernen wir uns von einander was an uns beiden liegt wegen meiner träume habe ich ein schlechtes gewissen und er keine ahnung was da los ist haben ihn schon darauf angesprochen aber nichts er redet nicht gerne über gefühle.
im bett ist auch tote hose.
ich bin total verwirrt ich weiß nicht was ich machen soll wie soll ich da nur raus kommen der lehrer geht mir nicht mehr aus dem kopf im gegenteil es wir immer schlimmer
was soll ich nur tuen bitte helft mir
im vorraus danke


nicki

Anwort von Sabine

Hallo !

Ich bin der Meinung, dass man sich nur verlieben kann, wenn man im Herzen auch frei ist. Bist Du frei? Oder liebst Du Deinen Mann?

Vielleicht ist es auch nur eine Schwärmerei.

Was ist mit dem Lehrer? Ist er nicht verheiratet oder in einer Beziehung? Hat er Kinder und Familie? Ich finde, dass das auch wichtige Punkte sind, die man berücksichtigen sollte, wenn man versucht Herz und Verstand auf Linie zu bringen.

Lieben Gruss