Problem von Nina - 13 Jahre

Freunde gegen meinen Freund

haiiy bitte ignoriert diese mail nicht,bitte ich brauch umbedingt hilfe im archiv hab ich nichts gefunden :(
bitte helft mir
ich schätze eure arbeit erhlich !
aLSO.
ICH BIN verliebt .Er ist auch in mich verliebt.
nur weiß er nicht das ich auch in ihn verliebt bin.
immer wenn ich ihn sehe geht in mir dien sonne auf.
in seiner gegenwart binn ich immer sehr schüchter,wir gehen in die selbe klasse.
ich mag ihn soooo doll.
er hat so einen tollen charakter,aaaaaaah er ist so toll.
Hacken: meine freunde mögen ihn nicht sie meinen er wäre ein verliere aus dem grund kann ich auch nicht mit ihm zusammen sein,ich hab ansgt das sie doofe witze machen oder mich aufsiehen -..-

Er entspricht nicht meinen vorstellungen,doch das ist mir egal ich liebe sein charaker :)
helt mir wie kann ich das klären?
es macht mich so fertig :'(

Anwort von Sabine

Hallo Nina!

Du wirst Dich fragen müssen, was für Dich wichtiger ist. Er oder Deine Freunde?
Ich persönlich finde es von Deinen Freunden nicht fair, dass sie quasi einen Freund für Dich aussuchen bzw. einen Freund verurteilen, in den Du Dich verliebt hast. Wenn meine Freundin verliebt gewesen ist (egal in wen), dann war es ihre Entscheidung und ich habe ihr immer alles Gute gewünscht.
Entweder steht man zur Liebe oder nicht.

Lieben Gruss