Problem von Lena - 15 Jahre

Thema Sex

Hallo liebes team,

da ich mich schon mit meinen Freundinnen über Sex unterhalten habe,
würde mich mal das Thema genauer interessieren.
Wie lange dauert es eigentlich, bis der Mann o. Frau zum Orgasmus kommen?
Und z.B. hab ich schon öfters gehört, dass Männer es gar nicht mögen, wenn die Frau, bei der Missionarstellung nur ruhig liegen bleibt?!
Wie kann Frau bei dieser Stellung dem Mann entegegen kommen?
Freue mich auf antwort.
LG

Anwort von Sabine

Hallo Lena!

Da die Menschen unterschiedlich sind, ist es auch unterschiedlich, wie lange ein Mann oder die Frau brauchen um ihren Orgasmus zu erreichen.

Welche Stellung welcher Mann oder Frau mag, ist auch von Paar zu Paar unterschiedlich. Sie werden untereinander verständigen müssen. Es ist ja nicht so, dass beim Sex nicht gesprochen werden darf.

Lieben Gruss