Problem von Anonym - 14 Jahre

einfach davon gegangen?

hey....
ich halts echt nicht mehr aus. ich liebe meinen ex noch so sehr. ich kann ihn nicht vergessen, wir waren auch eigentlich gut befreundet....
BIS....
---> ein kumpel von mir ihm allez erzählt hat (das ich wegen ihm mal aus dem fenster sprinegn wollte , ihn liebe und ihn versuche zurück zugewinnen)
----> ne frundin sich mit ihm gezofft hat und mich eingebaut hat.
er ist nämlich so ein typ der einen riesiegen wert auf sein ego legt, wenn den einer anknackst isses vorbei! alle asgen mir das ich ihn vergessen soll, aber ich kann nicht. wir waren so glücklich zusammen..seine andere ex, die freundij vor mir, versucht ihn auch mit allen mitteln zurück zubekomen...ich halt das nicht aus. ich liebe ihn und kann ihn nicht vergessen egal was mir alle meine freunde saegn...
mein leben erschient mir so sinnlos....

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann dir nicht sagen, wie du deinen Freund zurückgewinnen kannst, wenn er nicht will, dann will er nicht und das läßt sich auch leider nicht ändern.
Dein leben ist deswegen nicht sinnlos, auch wenn es sich jetzt noch so anfühlt.
Wenn er sein Ego über seine Freundin, der er eigentlich liebt stellt, dann ist es meiner Meinung nach eh ein wenig komsich von ihm.
Ich weiß, das du ihn nicht einfach vergessen kannst, das geht auch garnicht, man kann liebe nicht so einfach abstellen, aber du kannst darüber hinwegkommen, auch wenn das nun dumm klingt aber der schmerz geht vorbei.
Versuch dich ein wenig abzulenken, unternimm etwas mit deinen Freunden, tu einfach etwas das dir Spaß macht.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße