Problem von michaela - 12 Jahre

Mein Lehrer und ich (2)

Hallo !
ich möchte mich für die antwort von Sabine bedanken. Ist es vielleicht möglich auch noch die meinung einer anderen person dazu zu hören ? Ich meine verschiedene menschen haben verschiedene meinungen und ich möchte wissen ob eine andere aussenstehende person das genauso sieht wie sabine. Ist das vielleicht möglich ? Vielleicht schreiben die anderen leserinen und leser ja ein feedback ? Ich würde mich freuen ! Vielleicht schreibt aber auch jemand anderes vom kuka team seine persönliche meinung dazu ? Darüber würde ich mich auch freuen aber in erster linie möchte ich mich nochmal bei sabine für die antwort bedanken.
In hoffnung dass jemand auf diese mail antwortet LG michaela

Maja Anwort von Maja

Hallo Michaela,

du wolltest ja noch die Meinung von jemand anderem und ich möchte dir antworten. Ich sehe die Sache nicht anders als Sabine. Auch ich denke, dass er dir mit den Dingen die er dir gesagt hat eine Freude machen wollte und dich loben wollte. Mehr ist da glaube ich ehrlich gesagt nicht. Lehrer sind auch nur Menschen und freuen sich, wenn sie in der Schule jemanden haben mit dem sie sich gut verstehen. das ist aber eine Lehrer-Schüler-Beziehung und nicht mehr. Du solltest nicht so viel reininterpretieren.

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/96959/Mein-Lehrer-und-ich.html