Problem von Sahra - 16 Jahre

bin als Junge geboren

hallo liebes KUKA-Team,
ich bin erst heute auf eure seite gekommen und habe mich mal umgeschaut und habe einen bericht gesehen vin einem jungen der ein mädchen sein will und da hab ich mir gedacht ich schreibe mal und hoffe dass es ihm hilt!

also ich habe nicht wirklich ein problem. ich bin als junge geboren worden aber mein Eltern wollten ein mädchen also haben sie mir weibliche hormone gegeben seit ich ein baby war und sie haben mich auch als mädchen erzogen und ich habe auchmädchenklamotten getragen (und ich tus jetzt auch noch).
ich habe auch die figur von eiem mädchen und auch seit 2 jahren einen busen.
als ich in der volksschule war und wir den menschlichen körper gemacht haben habe ich meine Eltern gefragt warum ich ein mädchen bin aber trozdem einen P**** habe und da haben sie mir alles erzählt. im ersten moment war ich geschockt aber ichhabe damit leben gelernt und jetzt finde ich es toll!!
ich habe sogar einen freund der meine situation total versteht. mit ihm habe ich sogar sex und es stört ihn gar nicht dass ich einen penics habe. er fickt mich halt nicht in die vagina sondern in den after, und wir machen auch oralsex, da blase nicht nur ich ihm einen sondern er auch mir (so weit es halt geht denn als ich diesen hormone bekommen habe ist nur meine weibliche seite gewachsen meine männliche aber nicht also ist meinpenis etwa auf der größe eines 6 jährigen). zu meinem 18. geburtstag bekomme ich auch eine geschlechtsumwandlung, leider erst da weil mein Arzt gemeint hat dass ich dann nicht mehr wachse und so.

also wenn ihr dass mit der mail von dem anderen verlinken könntet währe villeicht anderen sehr geholfen
danke
Sahra

Anwort von Sabine

Hallo Sahra!

Danke für Deine Mail und Mitteilung.

Lieben Gruss