Problem von Anonym - 16 Jahre

wie ihr sagen, dass ich sie liebe

Ich kenn da ein Mädchen und ich find sie echt süß, aber ich weiss nicht was ich machen soll zb. damit ich ihr zeigen kann das ich sie liebe.
ich hab angst davor das sie mich abweisst aber wir kennen uns schon länger und ich will einfach wissen was man da machen kann zb wie ich sie gewinnen kann. Sie ist einfach zu süß.
Bitte helft mir mit ein paar tips
danke

mfg Nightreaper

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

ich würd nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag sie mal ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen. Sag ihr danach, dass du den Abend nett fandest und es gerne wiederholen würdest.

Sicherlich gehört da viel Mut zu und die Angst zu hören, dass sie keine Lust auf eine Verabredung hat, kann wirklich groß sein. Aber schau sie Dir an, denk daran, was Du für sie empfindest - das wird Dich den Mut finden lassen.

Alles Liebe
Michelle

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html