Problem von Daniel - 15 Jahre

Meine Freundin macht per Sms Schluss

Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie wohnt leider etwas weiter weg und deshaln sehen wir uns nicht so oft. Ich war heute bei ihr und es hat mir gut gefallen und hatten eigentlich auch viel spass...
Als ich später nach Hause gekommen bin und mein Handy angemacht hab, hatte ich eine SMS von ihr, in der sie schrieb, dass es nich tso läuft, wie sie will...
Ich frag mich jetzt, was ich falsch gemacht habe? sie hätte ja auch mal sagen können, was sie stört und per SMS Schluss zu machen ist auch ziemlich feige...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

bist du denn sicher, dass sie Schluß gemacht hat? Denn wenn sie nur schreibt, dass es gerade nicht so gut läuft muss nicht gleich Schluß sein. Ich würde sie heute mal anrufen und mit ihr darüber reden. was ihr denn an der Beziehung nicht gefällt, wieso sie unzufrieden ist. Denn per Sms kann man nicht wirklich miteinander reden und falls sie wirklich per Sms Schluß gemacht hat ist das wirklich sehr schwach von ihr. Das hat kein Mensch verdient. Also rede noch einmal mit ihr!

Alles Gute