Problem von Kathrin - 24 Jahre

Meine Freundin ist am Ende (2)

Hallo ich bins wieder...
Ich hab ja in meinem letzten Beitrag erwähnt, dass ich Angst habe das Anna sich wieder das Leben nehmen will. Es ist so, ich war eben bei ihr und wir haben uns total gestritten. Ich glaub wir waren beide sehr fertig und haben einfach alles rausgelassen. Aber wir sind auf jeden Fall im Streit auseinander gegangen. Jetzt, nachdem ich mich wieder beruhigt habe bin ich ganz verrückt vor Sorge, ich glaube es nimmt sie mit das wir uns gestritten haben und ich erreiche sie nicht auf dem Handy, zu Hause ist sie auch nicht. Ich habe solche Angst das ich gar nicht mehr klar denken kann

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/97020/Meine-Freundin-ist-am-Ende.html


Hallo

Dann bleib am Ball und versuche wieder Kontakt zu ihr herzustellen. Nur bitte, denke daran, dass nicht Du für ihr Leben verantwortlich ist. Sie brauch Hilfe und das schon seit längerer Zeit. Diese Hilfe kannst Du alleine nicht ersetzen. In erster Linie ist sie für ihr Leben verantwortlich. Für ihr Handeln und ihr Tun und nicht Du.

Lieben Gruss