Problem von Nina - 12 Jahre

Danke

Also, ich wollte ma ganz lieb danke an Michael sagen!!! Danke du hast mir wirklich geholfen, ich hab mich jetzt mal mit meinem Freund getroffen..... DANKE DANKE, wir haben uns zwar noch nich geküsst, aba schon umarmt..... und das ist doch schon ma was. Das Treffen war richtig schön.... wir haben uns unterhaten und zur Begrüßung umarmt...... Die Tips von dir waren echt Hilfreich.
Er er hat sich gefreut mich zu sehen. Und jetzt weiß ich das er es ernst meint. Denn wir sind jetzt schon über einen Monat zusammen.

Danke was würden manche(auch Ich) nur ohne euch machen???
Keinen Ausweg finden und so wie es mir schon oft passiert ist sich irgendwo fest rennen und nicht wieder raus kommen, aber ihr findet aus jeder Situation einen Vernünftigen und Gescheiten Ausweg. Und ich denke da spreche ich in Namen aller die euch um Hilfe bitten.

Danke für eure Hilfe

Eure Nina

Anwort von Sabine

Hallo Nina!

Danke für Dein Feedback.
Michael wird sich auch freuen. Da er zur Zeit nicht online ist, nehme ich Dein Feedback entgegen und sage auch im Namen aller noch einmal recht herzlichen Dank.

Lieben Gruß.