Problem von anonym - 27 Jahre

zu tode geliebt

Hallo!

Ich will kontakt zu anderen finden denen vielleicht etwas ähnliches passiert ist.

Meine kleine tochter wurde von meinem ex freund geschüttelt und starb dann am wachkomma knapp vor ihrem ersten geburtstag.
Sie war absolut gewollt, ich und er liebten uns heiß, doch er war 5 jahre jünger, ich war die erste freundin und wurde schon nach dem ersten monat schwanger.
Er war in dieser situation völlig überfordert, da ich zualldem auch noch borderline habe und oft schwierig werden kann.

Alles keine entschuldigung, auch nicht das er erst kurz nachdem alles passiert war darauf kam das er vom pfarrer mißbraucht wurde, und das war sicher keine lüge da ich die beschreibungen hörte und er auch anzeige machte.

Auch mir passierten in der kindheit viele dinge die mit gewalt und mißbracuh zu tun hatten.
Und vielleicht macht es mir deshalb so zu schaffen das ich das alles nicht sah und so blind vor liebe war.

Sie war gesund als sie auf die welt kam, nur ein bisschen zu früh, es dauerte wochen bis wir sie zu uns holen konnten, dann war es eine zeitlang ok, stressig aber ok. Ich kannte dort niemanden da ich zu ihm zog, wir stritten immer mehr und nach 3 monaten hielt ichs nicht mehr aus und king mit kind wieder heim nach wien.
dann kam der besagte tag, er besuchte uns und ich ging ein bisschen schlafen da ich die ganze nacht kaum geschlafen hatte, auf einmal schrie er das ich kommen sollte, sie lag leblos in seinen armen, er beatmete sie und machte herzmassage, er war ja sanitäter!
Ich rief rettung und erst nach 15 minuten kamen die daher!
15 in denen mein kind klinisch tot war!

nach alldem stellte er sich nach kurzer zeit, ich erfahr erst da was alles passiert war.
Trotzallem steh ich zu ihm da ich weiß er hat niemanden anderst, aber ich weiß er ist krank und er gehört dort hin wo er jetzt ist. gram macht mein mädchen nicht wieder lebendig.

nun würde ich gern wissen ob es noch andere gibt denen ähnliches passiert ist, verwandte oder bekannte dieser leute? ich brauche einfach wem mit dem ich diesen gewaltsamen heraussriss meines babys vergleichen kann!

Nun bin ich wieder schwanger, ohne vater denn der kümmert sich nicht um uns seit dem ers weiß.
klar hab ich angst das es wieder passieren könnte so etas oder etwas ähnliches und seis der plötzliche kindstot.

ich würde mich auf antwort freun

glg
b

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Es ist so schrecklich zu lesen, auf welche Weise Du Dein Kind gehen lassen musstest!

Du hast in Deinem Leben viel erlebt und musst viel verarbeiten und Dein 'Päckchen' mag manchmal zu schwer werden. Aber glaub mir, Du bist nicht alleine!!!
Ich kenne seit geraumer Zeit eine liebevolle Webseite von Eltern, die ihre Kinder (auf die unterschiedlichsten Weisen) verloren haben. Wenn Du Dich stark genug fühlst, dann besuch die Seite mal. Es gibt dort zu jeder Zeit jemanden, der Dir zuhört, Dich versteht und weiß, was Du durchmachst. Unten habe ich Dir den Link eingefügt...

Es ist auf der einen Seite natürlich verständlich, dass Du jetzt bei Deiner zweiten Schwangerschaft immense Angst um Dein Kleines hast. Auf der anderen Seite musst Du aber auch lernen, die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Versuche, auf das Leben zu vertrauen. Freue Dich an den Kleinigkeiten. Hab Zuversicht. Es wird bestimmt gut gehen!
Die Angst um unsere Kinder gehört zum Mama-Sein dazu! Sie wird uns auch nicht verlassen, wenn unsere Kinder schon lange erwachsen sind!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Mut, es wird schon werden!
Von Herzen alles Gute und schreibe gern wieder, wenn Dir danach ist!
Ganz lieben Gruß
Susi

http://www.leben-ohne-dich.de/