Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe eine Freundin..

Hallo an alle hier im Forum?

Ich bin 14 Jahre alt.
Vor ca. 2-3 Wochen habe ich wieder einmal von einer alten Schulfreundin gehört, welche ich seit rund 4 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Sie kam mir sofort wieder sympathisch vor.
Wir haben in letzter Zeit oft gechattet über ICQ.
Wir haben Bilder von uns ausgetauscht, über uns gesprochen, über Freunde gesprochen , wohin wir in Urlaub fahren.
Nun wollte ich sie vorgestern wieder einmal sehen nach sovielen Jahren.
Wir haben uns verabredet, haben uns getroffen.
Sie wohnt ein Dorf weiter von mir.
Bei ihr angekommen, haben wir über alles mögliche geredet.
Wir haben uns eigentlich gut verstanden.
Nun bin ich in sie verliebt?
Sie ist wie ich *g*
Wir hören so ziemlich weitestgehend die gleiche Musik.
Gestern haben wir nur kurz gechattet.
Ich hab sie gefragt , was ihre Eltern zu meinem Besuch bei ihr gesagt haben.
Sie hat geschrieben , das die Eltern gesagt haben , sie solle mir keine falschen Hoffnungen machen , wenn sie nichts von mir will.
Sie ist voll süß, nett, einfach traumhaft?

Meine Fragen (insbesondere an alle Mädels hier im Forum)
Wie kann ich ihr meine Liebe gestehen ?
Welche Art fändet ihr am schönsten/romantischsten?..


Vielen Dank für eure Bemühungen und für die Beantwortung der Fragen

Tschau der Verliebte?.

Anwort von Sabine

Hallo!

Es ist schwer zu sagen, welche Art sie mag. Jede Frau hat da andere Ansichten. Ich könnte Dir zwar ein paar Möglichkeiten nennen, aber das würde sehr weit ausschweifen und fällt nicht unter das Thema Kummer.
Vielleicht googelst Du mal im Internet unter diesem Thema ein wenig rum und holst Dir so die Informationen, die vielleicht etwas für sie wären.

Ich möchte Dir aber auch raten den richtigen Moment abzuwarten es ihr zu sagen, da sie von falschen Hoffnungen gesprochen hat. Vielleicht versuchst Du noch ein wenig mehr über ihre Gefühle herauszubekommen, bevor Du Dich wirklich outest.


Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und

lieben Gruß.