Problem von Anonym - 16 Jahre

Chef und ich mögen uns beide gegenüber ziemlich gerne!

Moinsääääään!

Joa, wie soll ich anfangen? Also es hatte alles angefangen mit meinem Praktikum auf nem Pferdehof und zwar am ersten Tag gleich als meine Mutter mich dort abgesetzt hatte. Als ich Heuballen von Heuboden holen sollte war noch alles normal aber wo wir beide zusammen Trecker gefahren sind , fing es bei mir an das ich ihn mag er fing an auch mich zu mögen und wir waren dann auch noch von den Osterferien bis zu den Sommerferien jeden Freitag zusammen unterwegs! Am ende des letzten Tages dachte ich schon, ich würde ihn nie wiedersehen aber ich wollte dann doch immer wieder mit zum Hof weil er mir nicht außen Kopf ging, wir sind jetzt schon sowas wie big best friends den wir machen alles zusammen, wir fahren immer noch zusammen überall hin und lachen fast jeden Tag zusammen. Er hat zwar eine Frau und ein Kind aber die merken nichts. Jetzt wo es immer etwas früher dunkel war sind wir immer so Kumpelhaft Arm in Arm gelaufen und haben über alles geredet. Die letzte Woche war die beste von allen den da hatten wir Kohlfahrt und wir haben auch da überalles geredet!
Also für mich ist das alles kein Problem. Ich denke zwar immer an ihn, ich mag ihn auch wirklich sehr sehr sehr gerne, Ich verhau meine Arbeiten auch nicht im Gegenteil ich habe mich sogar verbessert seit meinem Praktikum. Mein "Chef" und ich mögen uns wirklich sehr sehr sehr gerne und ihm macht das alles auch nichts aus.

Aber meine Frage ist eigentlich: Ist das Normal? =}

Lg an euch allen!

Anwort von Phine

Grüß dich,

es ist doch toll, wenn ihr euch so geht versteht. So lange es nur auf freundschaftlicher Basis ist, ist es in Ordnung. Immerhin hat eine Frau und Kinder. So lange da nicht mehr ist, ist es meiner Meinung nach in Ordnung.

Alles Gute