Problem von Anonym - 19 Jahre

immer Hunger

Hallo, (bin 19)

also ich habe immer Hunger, ich kann mich bald selber nicht mehr finanzieren.

Das komische ist aber das ich nicht zunehme ich kann essen was und soviel ich will. Das ist doch nicht normal und das geht schon seit einem Jahr so.. ich weiß nicht woher das kommt..

Ich esse extrem viel, von meinem Freund die Mutter fragt mich immer wo ich das alles hinstecke, meine Mum dachte sogar mal das ich eine Ess störung hab und nach dem Essen brechen gehe. Ich breche nicht usw.

Vielleicht weiß ja hier einer was das ist oder hat selbst soein Problem...

Anwort von Sabine

Hallo!

Du scheinst einen sehr guten Stoffwechsel zu haben, wenn Du von alle dem nichts ansetzt.
Vielleicht braucht Dein Körper diese Energie, wenn das Hungergefühl auch da ist. Oder es hat wirklich eine gesundheitlich Ursache.
Vielleicht solltest Du mal Deinem Hausarzt davon berichten, dass er mal einen Ganzkörpercheck mit Dir macht. Wenn er dann auch nichts finden kann, dann hast Du auch ein ruhiges Gewissen.
Ich kenne auch einige Leute, die ohne Ende essen können und nicht zunehmen. Sie sind gern gesund soweit ich weiß.
Trotzdem möchte ich Dir raten einen Ganzkörpercheck machen zu lassen und dem Arzt einmal vortragen, was Dir seid einem Jahr aufgefallen ist, dmait er auch ein wenig in diese Richtung untersuchen kann.
Schaden kann es nicht und Du wirst beruhigt sein.

Lieben Gruss.